%0 Book
%1 f8c735c27cf944b99d6a10bd42d92845
%A Egger, Rudolf
%A Hummel, Sandra
%B Lernweltforschung
%C Deutschland
%D 2020
%I SPRINGER VS/SPRINGER FACHMEDIEN
%K FIS_scads imported
%R 10.1007/978-3-658-23283-2
%T Stolperstein oder Kompetenzstufe: Die Studieneingangsphase und ihre Bedeutung für die Wissenschaftssozialisation von Studierenden
%@ 978-3-658-23282-5
@book{f8c735c27cf944b99d6a10bd42d92845,
added-at = {2024-11-28T16:27:18.000+0100},
address = {Deutschland},
author = {Egger, Rudolf and Hummel, Sandra},
biburl = {https://puma.scadsai.uni-leipzig.de/bibtex/22684a64396a33520a118f9a41545b17c/scadsfct},
doi = {10.1007/978-3-658-23283-2},
interhash = {f78caa3681c11c7bc49f6770e9650115},
intrahash = {2684a64396a33520a118f9a41545b17c},
isbn = {978-3-658-23282-5},
keywords = {FIS_scads imported},
language = {Deutsch},
publisher = {SPRINGER VS/SPRINGER FACHMEDIEN},
series = {Lernweltforschung},
timestamp = {2024-11-28T16:27:18.000+0100},
title = {Stolperstein oder Kompetenzstufe: Die Studieneingangsphase und ihre Bedeutung f{\"u}r die Wissenschaftssozialisation von Studierenden},
year = 2020
}