Publications

43rd International Conference on IR Research (ECIR 2021). In Djoerd Hiemstra, Marie-Francine Moens, Josiane Mothe, Raffaele Perego, Martin Potthast, and Fabrizio Sebastiani (Eds.), Lecture Notes in Computer Science, (12656)Springer, Berlin Heidelberg New York, April 2021. [PUMA: 2021 43rd Conference ECIR IR International Research Zno]

Ekaterina Borisova, Raia Abu Ahmad, Georg Rehm, Ricardo Usbeck, Jennifer D’Souza, Markus Stocker, Sören Auer, Judith Gilsbach, Anastasia Wolschewski, Johannes Keller, Daniel Schneider, Thomas Neumuth, and Sonja Schimmler. NFDI4DS Transfer and Application. Gesellschaft für Informatik e.V., 2023. [PUMA: Artificial Data Infrastructures Intelligence NFDI NFDI4DS Research Science Zno] URL

Sonja Schimmler, Bianca Wentzel, Arnim Bleier, Stefan Dietze, Saurav Karmakar, Peter Mutschke, Angelie Kraft, Tilahun A. Taffa, Ricardo Usbeck, Zeyd Boukhers, Sören Auer, Leyla J. Castro, Marcel R. Ackermann, Thomas Neumuth, Daniel Schneider, Ziawasch Abedjan, Atif Latif, Fidan Limani, Raia Abu Ahmad, Georg Rehm, Sima Attar Khorasani, and Matthias Lieber. NFDI4DS Infrastructure and Services. Gesellschaft für Informatik e.V., 2023. [PUMA: Data Infrastructures NFDI NFDI4DS Research Zno] URL

Jana Riedel, and Julia Kleppsch. Wie bereit sind Studierende für die Nutzung von KI-Technologien? Eine Annäherung an die KI-Readiness Studierender im Kontext des Projektes "tech4comp". Waxmann : Münster ; New York, 2021. [PUMA: (Learning 370 Activities), Artificial Assessment, Bewertung, Bildungswesen, Deployment Digitale Education, Empirical Empirische Erziehung, Forschung, Higher Hochschule, Hochschullehre, Human Intelligenz, Judgement, Judgment, K\"{u}nstliche Learning Lernprozess, Male Medien, Medieneinsatz, Mediennutzung, Mensch, Nachteil, Project, Projects Projekt, Qualitative Schul- Student, Technologie, Technology, University Untersuchung, Use Utilisation Utilization Vergleich, Vorteil, being, education institute, intelligence, lecturing, media, of process, research student, study, teaching, und zno] URL