Home

Administrator-Funktionen


Als Administrator einer Gruppe haben Sie Zugriff auf einige Funktionen, die für andere Mitglieder der Gruppe nicht sichtbar sind. Klicken Sie auf "Gruppen" im linken Hauptmenü, bewegen Sie den Mauszeiger auf den Namen Ihrer Gruppe und klicken Sie dann auf "Einstellungen". Dort können Sie folgende Aktionen durchführen.


Einstellungen bearbeiten

Nur der Administrator einer Gruppe kann die Gruppeneinstellungen verändern. Auf diese Funktionen können Sie zugreifen.


Mitgliederliste verwalten

Möchten Sie die Mitgliederliste verwalten und Änderungen vornehmen, befolgen Sie diese Anleitung.


Einladungen

Diese Hilfeseite erklärt Ihnen, wie Sie Einladungen und Beitrittsgesuche verwalten können.


Lebenslauf bearbeiten

Als Administrator können Sie den Lebenslauf der Gruppe bearbeiten. Dies funktioniert genauso wie das Bearbeiten Ihres eigenen Lebenslaufes.


Gruppe auflösen

Das Auflösen einer Gruppe erfordert die Durchführung dieser Schritte.


Klicken Sie hier, um zum Einsteiger-Bereich zurückzugelangen und mehr über die grundlegenden Funktionen zu erfahren.